Radlausflug

14.06.2026
Verein
🚴‍♂️🚴‍♀️ Mit viel guter Laune machten sich 20 Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen mit dem Fahrrad auf den Weg zum Schlosswirt nach Ortenburg. Mit dabei war auch unser Ehrenvorsitzender Franz Krompaß mit seiner Frau. Die Tour führte uns über Jägerwirth, Steindobl und Hinterhainberg nach Ortenburg, wo wir uns beim Schlosswirt mit Essen und Trinken stärkten. Auf dem Heimweg ging es über Marterberg vorbei an der 1000-jährigen Eiche, weiter Richtung Seestetten und schließlich wieder nach Hause. Die 44 Kilometer wurden von Jung und Alt super gemeistert. Anschließend ließen wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Feuerwehrhaus gemütlich ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an unsere Reiseleiter Fred und Michi , das war eine super Tour! 👏☕🍰